Home
Danke
Handballer Homepage
Turnier 2014
Turnier 2013
Turnier 2012
Turnier 2011
Turnier 2010
Turnier 2009
Turnier 2008
Turnier 2007
Turnier 2006
Turnier 2005
Turnier 2004
Kontakt/Impressum
Gästebuch
Sponsoren

Auch in diesem Jahr stellte uns der Verein den Hartplatz im TSG Waldstadion wieder zur Verfügung. Rund 900 Tonnen Sand waren nötig, um die vier Spielfelder für die Wettkämpfe vorzubereiten. Der Sand wurde uns auch dieses Jahr wieder leihweise von den Phorphyrwerken Weinheim zur Verfügung gestellt.
Seit Januar dauerten die Vorbereitungen des eingespielten Organisationsteam an. 1500 Helferstunden von ca. 100 Helfern waren nötig um das Turnier in gewohnter professioneller Weise durchzuführen.

Rund 50 Schiedsrichter sorgten dafür dass die Spiele nach den Regeln des Beachhandballs sicher geleitet wurden. Für Speis und Trank, Zelten und Frühstück sowie ein entsprechendes drum herum wie Musik und Abfallcontainer wurde gesorgt.
Die Anwohner des Waldstadions brachten auch dieses Jahr für unsere mittlerweile traditionelle Veranstaltung wiederholt viel Verständnis auf.

Die grob gemachten Ausführungen soll nur aufzeigen wie vielfältig die Aufgaben und Zusammenhänge sind, damit unser Beachhandball-Turnier für Teilnehmer und Besucher scheinbar reibungslos abläuft. Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die durch ihr Zutun zum Erfolg unseres Turniers beigetragen haben.


Karl-Heinz Scholz
Organisationsleiter

TSG 1862 Weinheim
info@beachhandball-weinheim.de